Lust auf Wahlkampf? Teamplayer gesucht

Confident guy in front of many doors different colored has to choose one. Difficult decision, important choice concept, failure or success. Ways to unknown future, career development opportunity.

Mal hautnah bei einem Wahlkampf dabei sein? Sich für eine Gruppierung engagieren, die Kommunalpolitik wichtiger nimmt als die Interessen der Partei? Die etwas bewegen will, natürlich auch für die Universität und die Studierenden in der Stadt?

Wir suchen noch Leute, die bei uns mitmachen wollen. Im Orga-Team, bei Veranstaltungen vor Ort, zur Vorbereitung von Veranstaltungen und anderen Projekten.

Wir – das sind „Die Unabhängigen“. Wir sind ein eingetragener Verein, keine Partei. Aktuell stellen wir zwei Stadträte – aber wir wollen mehr. Deshalb treten wir sowohl bei den Kommunalwahlen als auch bei den OB-Wahlen am 15. März in Bayreuth an. Und suchen noch aktive Helfer.

Was wir bieten? Nein, keine Kohle, aber jede Menge Erfahrung, Teamarbeit, Verantwortung, ein spannendes Projekt. Und das gute Gefühl, sich für die eigene Stadt und die Menschen, die hier leben, einzusetzen.

Was wir suchen? Engagierte Leute, gerne interessiert an Politik und Zeitgeschehen. Mehr zu uns? Gibt’s hier: www.du-bt.de

Noch Fragen? Meldet euch, dann reden wir drüber!
Wir setzen uns mit euch in Verbindung

Mail: unabhaengige@freenet.de

 

 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email